Hainichen

Zerstörung mehrerer Sitzschalen am Kunstrasenplatz

Die Bewahrung von Geschaffenem liegt manchem Zeitgenossen wahrlich nicht am Herzen. Immer wieder gibt es Fälle von sinnloser Zerstörung. Dies ist sicherlich nicht nur in unserer Stadt der Fall, aber immer wieder ein Ärgernis.

Jüngstes Beispiel: Am erst vor wenigen Jahren neu eingeweihten Kunstrasenplatz wurden in den letzten Tagen mehrere Sitzschalen absichtlich kaputt gemacht.

Die Reparatur kostet mehrere hundert Euro. Geld, welches uns in ohnehin angespannter Finanzlage (hohe Energiepreise, ungewöhnlich hohe Kosten für den Winterdienst im März) gleich doppelt wehtut.

Wer kann Hinweise geben? Wir hoffen, die Täter ausfindig zu machen, damit diese die Kosten bezahlen. Zunächst werden die kaputten Sitzschalen nicht repariert.

Hinweise bitte ans Ordnungsamt bzw. an meine Person.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download