Hainichen

Wir trauern um unseren langjährigen Bauhofmitarbeiter Karlheinz Gedlich

Am 9. Februar 2020 verstarb im Alter von 61 Jahren Karlheinz Gedlich. Mehr als 26 Jahre war Herr Gedlich in Diensten der Stadtverwaltung Hainichen. Vorher hatte er 3 Jahre und 10 Monate bei der seinerzeit noch eigenständigen Gemeinde Riechberg/Siegfried gearbeitet.

Karlheinz Gedlich war viele Jahre stellvertretender Vorarbeiter im Bauhof. Er war im Hainichener Bauhof für die Straßenreinigung, die Grünlandpflege, die Müllberäumung, das Aufstellen von Verkehrszeichen und den Winterdienst verantwortlich. Viele Jahre war er dabei in der Stadtgärtnerei eingesetzt, wo Karlheinz Gedlich im Stadtpark die Wege vom Schnee beräumt und gereinigt hat.

Wir verlieren mit Karlheinz Gedlich einen außerordentlich beliebten, engagierten und zuverlässigen Kollegen. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen.

Wir werden Karlheinz Gedlich auf seinem letzten Weg begleiten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Dieter Greysinger                  Henry Bosecker                                            Sandro Weiß

Bürgermeister                        Vorsitzender Personalrat                              Vorarbeiter Bauhof

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download