* Hainichen

„Wir für unser Dorf“ - ein Wettbewerb der Regionalentwicklung Klosterbezirk Altzella

Der Klosterbezirk Altzella, bei dem die Stadt Hainichen (einschließlich unserer Ortsteile) Mitglied ist, ruft aktuell zu einem spannenden Ideenwettbewerb auf.

Dabei kann man mit einer finanziellen Unterstützung bei Bauprojekten im ländlichen Bereich ebenso unterstützt werden, wie bei der Durchführung der Veranstaltungen. Pro Beitrag winkt ein Preisgeld von bis zu 4.444 €.

Für die Abgabe von Beiträgen ist noch ein Monat Zeit, am Montag, 24.10.2022 ist Einsendeschluss. Nähere Informationen über diesen Wettbewerben findet Sie hier:

https://www.klosterbezirk-altzella.com/

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Vereine und Initiativen aus unserer Stadt am Ideenwettbewerb beteiligen.

Dieter Greysinger                                                                                        

Oberbürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download