Hainichen

Unsere Gaststätte im Sportforum sucht immer noch einen Pächter

Viele Jahre gehörte die Gaststätte im Sportforum zu den beliebtesten Gaststätten in unserer Stadt. Viele Familienfeiern wurden dort abgehalten, insbesondere zu Zeiten, als Familie Winkler Pächter des Objekts war. Leider steht die Gaststätte seit einem Jahr leer. Bedingt durch erheblich bessere Rahmenbedingungen für Sportler aufgrund der jüngsten Baumaßnahmen wird im Sportforum perspektivisch mehr Betrieb sein, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Nach wie vor sind wir auf der Suche nach einem Pächter.
Die Konditionen sind verhandelbar, auf jeden Fall aber sehr moderat. Derzeit haben wir in der Stadt nur noch sehr eingeschränkte Möglichkeiten, Familienfeiern in gastronomischen Einrichtungen durchzuführen. In der Gaststätte im Sportforum wurden in der Vergangenheit zahlreiche solcher Feiern durchgeführt. Insofern ist eine Anmietung der Gaststätte durchaus mit Perspektiven verbunden.
Wer jemanden kennt, der Interesse für die Anmietung einer Gaststätte hat, wird gebeten, Kontakt herzustellen. Ansprechpartner im Haus ist Karin Brandt: karin.brandt@hainichen.de, Telefon 037207/60139.
Es handelt sich um eine Gaststätte mit 272 m² Grundfläche, davon 125 m² Gasträume, 67 m² Küche und 80m² Nebengelass.

Dieter Greysinger
Oberbürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download