In der Stadt Hainichen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, frühestens jedoch zum 01.07.2019 die Stelle als Amtsleiter/in Finanzverwaltung (Fachbedienstete/r für das Finanzwesen) unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 TVöD-VKA.
Die Stadt Hainichen arbeitet bereits seit 2010 mit dem doppischen Haushalts- und Rechnungswesen. Der Amtsleiterstelle sind die Sachgebiete Hauptverwaltung und Kultur/Sport/Fremdenverkehr mit eigenem Sachgebietsleiter untergeordnet.
Das Arbeitsgebiet umfasst u.a. folgende Aufgabenbereiche:
Voraussetzung für die zu besetzende Stelle ist:
Gemäß § 62 (2) der Gemeindeordnung für den Freistaat Sachsen darf zum Fachbediensteten für das Finanzwesen nur bestellt werden, wer über
verfügt.
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden erwartet:
Von Vorteil sind:
· mehrjährige Leitungserfahrung
· die Bereitschaft, aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr zu werden
Auf die bevorzugte Berücksichtigung von schwerbehinderten Menschen bei Vorliegen gleicher Eignung wird geachtet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns Ihre vollständige Bewerbung bis zum 29.03.2019 schriftlich oder per E-Mail an die:
Stadtverwaltung Hainichen
Personalverwaltung
Markt 1
09661 Hainichen
oder per E-Mail an: <link>claudia.buettner@hainichen.de.
Bitte beachten Sie: Es können nur Anhänge im PDF-Format bearbeitet werden.
Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Claudia Büttner, Telefon: 037207 60135, zur Verfügung.
Ihre Daten werden von der Stadt Hainichen in Erfüllung Ihrer Aufgaben gemäß den geltenden Bestimmungen zum Datenschutz verarbeitet. Weitere Informationen über die Verarbeitung der Daten und Ihre Rechte bei der Verarbeitung der Daten finden Sie unter www.hainichen.de.
Nach der Beendigung des Auswahlverfahrens werden Ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet.
Hainichen, den 04.03.2019
gez.
Dieter Greysinger
Bürgermeister
Sperrung B 169
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