In der Stadt Hainichen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Amtsleiter/in Finanz- und Hauptverwaltung (Fachbedienstete/r für das Finanzwesen) unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 TVöD-VKA.
Die Stadt Hainichen arbeitet bereits seit 2010 mit dem doppischen Haushalts- und Rechnungswesen. Der Amtsleiterstelle sind die Sachgebiete Hauptverwaltung und Kultur/Sport/Fremdenverkehr mit eigenem Sachgebietsleiter untergeordnet.
Das Arbeitsgebiet umfasst u.a. folgende Aufgabenbereiche:
Voraussetzung für die zu besetzende Stelle ist:
Gemäß § 62 (2) der Gemeindeordnung für den Freistaat Sachsen darf zum Fachbediensteten für das Finanzwesen nur bestellt werden, wer über
verfügt.
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden erwartet:
Von Vorteil sind:
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung entsprechend der gesetzlichen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung bis zum 1.11.2019 schriftlich an die:
Stadtverwaltung Hainichen
Personalverwaltung
Markt 1
09661 Hainichen
oder per E-Mail an: claudia.buettner@hainichen.de.
Bitte beachten Sie: Es können nur Anhänge im PDF-Format bearbeitet werden.
Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Claudia Büttner, Telefon: 037207 60-135, zur Verfügung.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Für Fragen steht Ihnen Frau Büttner unter Tel. 037207 60135 gern zur Verfügung.
Hainichen, den 23.09.2019
Dieter Greysinger
Bürgermeister
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Sperrung B 169
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