Hainichen

Stadtverwaltung Hainichen wegen Coronafall bis auf Weiteres geschlossen

Mich erreichte heute Nachmittag die Information, dass eine Kollegin der Stadtverwaltung Hainichen, welche in den letzten Tagen Kontakt zu zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rathaus hatte, heute positiv auf COVID-19 getestet wurde.

In der Konsequenz dieser Information:

  • Fällt die für heute angesetzte Stadtratssitzung im Goldenen Löwen aus.
  • Bleibt das Hainichener Rathaus bis auf Weiteres geschlossen.

In absoluten Notfällen können Sie mir unter buergermeister@hainichen.de eine Nachricht schicken. Dort eingehende Nachrichten werden regelmäßig abgerufen. Jedoch ist unsere Handlungsfähigkeit wohl bis zum Jahresende sehr stark eingeschränkt.

Weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit. Wollen wir hoffen, dass diese Nachricht nicht weitere negative Konsequenzen hat, die Erkrankung bei der an COVID-19 erkrankten Kollegin keinen schlimmeren Verlauf nimmt und niemand im Rathaus angesteckt  wurde.

Dieter Greysinger

Bürgermeister 

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download