Hainichen

Sabine Nüchter aus Hainichen eröffnete am Neumarkt „Abnehmen im Liegen“

Vor 5 Jahren kam Sabine Nüchter der Liebe wegen aus Chemnitz in unsere Stadt. Am 6.5.23 eröffnete sie am Hainichener Neumarkt, im früheren Elektrogeschäft der Firma Bösenberg, ein Abnehmstudio.

Die Idee kam ihr dabei ganz spontan. Sabine Nüchter unterzog sich zum Jahreswechsel 2022 /2023 in Chemnitz, wo die Schlankheitsmethode schon länger angeboten wird, selber einer solchen Behandlung und war vom schnellen und nachhaltigen Erfolg begeistert.

So entstand die Idee, ein solches Angebot auch in Hainichen vorzuhalten. Schnell waren am Neumarkt Räumlichkeiten gefunden und entsprechende Geräte angeschafft. Die im menschlichen Körper vorhandenen Fettzellen werden durch Sabine Nüchter mit Strom, Ultraschall und Wärme behandelt. Alles geschieht dabei ganz entspannt im Liegen.

Die Fettzelle wird zunächst durch Ultraschall geöffnet und anschließend geleert. Die dort gespeicherten Giftstoffe und auch Wasser treten aus. Dabei verliert die Fettzelle an Umfang. Die Giftstoffe und das Wasser werden über das Lymphsystem ausgeschieden.      

Damit man sich von der angebotenen Methode persönlich überzeugen kann, bietet Sabine Nüchter in der Anfangsphase ein Kennenlernangebot für 49,90 € an.

Reservierungen nimmt Sabine Nüchter unter der Nummer 0152 22104989 entgegen. Weitere Informationen über die angebotene Behandlung findet man auch im Internet unter www.abnehmenimliegen-hainichen.de.

Viele Gäste, darunter Bekannte und Verwandte, aber auch zahlreiche interessierte Bürger waren am Samstag, 6.5. ins Studio gekommen, um Sabine Nüchter zur Eröffnung zu gratulieren. Ich übermittelte Glückwünsche namens Stadtverwaltung und Stadtrat.

Wir wünschen Sabine Nüchter viel Erfolg und bedanken uns bei ihr, Angebote in einem für Hainichen komplett neuen Bereich zu schaffen und gleichzeitig zur Belebung unserer Innenstadt mit der Auswahl des Studios am Neumarkt 4 in Hainichen zu sorgen.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download