Hainichen

Rückblick - Nachmittagskaffeekonzert mit Dorit Gäbler am 03.10.2022

Der Mittelsächsische Kultursommer hatte am Tag der Deutschen Einheit gemeinsam mit der Stadtverwaltung zu einem Konzert in den „Goldenen Löwen“ geladen. Bei selbstgebackenem Kuchen und guten Getränken erlebten die Besucher einen kurzweiligen Nachmittag. Dorit Gäbler suchte immer wieder die Nähe zum Publikum und bezog die Zuhörer aktiv mit ein.   

Die Programmvielfalt und ihre langjährigen Erfahrungen spiegelten sich bei ihrem Auftritt wieder. Es wurden Titel aus mehreren Jahrzehnten zu Gehör gebracht, die beim Publikum gut ankamen. Sie animierte die Besucher immer wieder mit einzustimmen. Vor allem bei den Volksliedern bildete sich ein großer Chor.

Am Schluss der Veranstaltung wurden Autogramme an die Besucher verteilt und es bestand auch die Möglichkeit, eine CD zu erwerben. Mit vielen guten Eindrücken wurden die Besucher verabschiedet und für die nächsten Veranstaltungen eingeladen.

Evelyn Geisler

Sachgebietsleiterin

Kultur und Sport

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download