Hainichen

Renè Rumberger erneut zu Gast in Hainichen

Nachdem Renè Rumberger bereits den Pyramidenanschub 2022 musikalisch begleitete, war er von der Schönheit unseres Saales im Goldenen Löwen derart fasziniert, dass er den Wunsch äußerte, auch hier einmal seine Stimme zum Klingen bringen zu lassen. So packte ich die Gelegenheit beim Schopfe und buchte das Fantastikus Entertainment am 26.02.2023 für eine Schlagershow mit den größten Hits und Evergreens der sechziger und siebziger Jahre. Rene´ Rumberger präsentierte seine Melodien mit voller Hingabe. Die Zuschauer waren begeistert von seinem Auftritt und klatschten, wippten mit den Füßen und sangen mit. Am Ende der Veranstaltung gab es stehende Ovationen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Bei dem Dienstleister „Partyquerbeet“ konnten die Gäste selbstgebackenen Kuchen und Getränke erwerben, was rege genutzt wurde. Dafür ein großes Dankeschön an die Versorger. Der Kuchen mundete vorzüglich. Weiter so!

Evelyn Geisler

SGL Kultur und Sport

Verkehr

Sperrung der Bahnhofstraße

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download