Hainichen

Pittiplatsch der Liebe und seine Freunde zu Gast in Hainichen

Am Sonntag, dem 12.02.2023 gaben sich bekannte Figuren des Kinderfernsehens ein Stelldichein in unserem wunderschönen Saal des Goldenen Löwen.

Schon vor dem Einlass hatte sich eine lange Schlange am Eingang gebildet. Viele Kinder, Eltern und Großeltern waren gekommen, um den Geschichten mit Pittiplatsch, Moppi und der Schnatterente sowie Fuchs und Elster und anderen zu lauschen.

Zum Beginn der Vorführung hatte sich der Saal mit 270 Personen gefüllt und alle fieberten den wundersamen Abenteuern entgegen.

Vor dem Saaleingang konnte von den Lieblingen eine Handpuppe oder eine Plüchfigur erworben werden. Fast jedes Kind freute sich über ein derartiges Geschenk der Erwachsenen. Alle gingen nach der Veranstaltung glücklich und zufrieden nach Hause und werden noch lange davon erzählen.

Evelyn Geisler

Sachgebietsleiterin Kultur

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download