Auf unserer Homepage www.hainichen.de ist ab heute die Beantragung eines Wahlscheinantrages für den Erhalt der Briefwahlunterlagen möglich.
Wer am 28. September 2025 seine Stimme nicht persönlich im Wahllokal abgeben kann, hat nun die Möglichkeit, seine Briefwahlunterlagen auf diese Weise zu beantragen.
Die Onlinebeantragung ist bis spätestens 25. September 2025 um 14.00 Uhr möglich. Die ausgefüllten Briefwahlunterlagen müssen bis spätestens zum Wahltag, den 28. September 2025 um 18:00 Uhr im Rathaus abgegeben, oder in den Briefkasten (am Hintereingang!) eingeworfen werden.
Der Wahlbriefumschlag ist vorfrankiert, ein kostenloser Versand über die Deutsche Post ist möglich, bitte beachten Sie die Postlaufzeit von mindestens 3 Tagen.
Für Fragen zur Oberbürgermeisterwahl stehe ich gern per Email karin.brandt@hainichen.de oder telefonisch 037207-60-133 zur Verfügung.
Karin Brandt
Wahlleiterin / SGL Hauptverwaltung
Stadt Hainichen
Sperrung B 169
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