Hainichen

Neue Nestschaukel auf dem Spielplatz an der Feldstraße

Eine großzügige Geste haben die Akteure des im Bau befindlichen Logistikzentrums Mittelsachsen unserer Stadt zukommen lassen.

Nachdem man bereits im Sommer im Hainichener Freibad mehrere Gegenstände wie Liegestühle und Sonnenschirme gesponsert hatte, erhielt der Spielplatz an der Feldstraße Ende September eine neue Nestschaukel. Auch diese wurde komplett von den Akteuren des Logistikzentrums Mittelsachsen angeschafft und bezahlt.

Zur Übergabe am 28.9.2022 waren dazu Fuchs-Bau Geschäftsführer Michael Altmann, Cihan Kilinc, einer der Hauptakteure für die künftige Vermietung des Logistikzentrums und Sandro Weiß vom Bauhof gekommen. Das Gerät wurde durch den städtischen Bauhof aufgestellt.

Wir wünschen den Besuchern des Spielplatzes viel Spaß bei der Nutzung des neuen Geräts und danken den Sponsoren ganz herzlich für diese nette Geste.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download