Hainichen

Mitstreiter gesucht !

Auch 2019 macht der enviaM Wettbewerb wieder in Hainichen Station. Deshalb brauchen wir im Rahmen unseres Parkfestes wieder viele kleine und große Pedalritter, die am 21. Juli 2019 zwischen 12.00 und 18.00 Uhr möglichst viele Kilometer für unsere Stadt einfahren. Nun sind wir schon zum wiederholten Mal dabei und wollen auch 2019 einen sehr guten Platz belegen, denn jeder Kilometer bringt Bares für einen gemeinnützigen Zweck, den die Teilnehmer auf den Karten am Veranstaltungstag selbst bestimmen können. In den vergangenen Jahren erfuhren wir große Unterstützung durch die Bürger von Hainichen. Beim kleinen Rad sind auch wieder die Kinder sehr gefragt. Wir brauchen die Unterstützung aller, denn es war immer eine tolle Stimmung und eine verschworene Gemeinschaft.

Die Rückmeldung benötigen wir spätestens zum 12.07.2019. Die Starter erhalten noch ein separates Anschreiben mit genauer Angabe der Startzeit. Eine Anmeldung ist möglich mit dem Teilnahmefragebogen oder auch telefonisch unter 60167 oder per mail: evelyn.geisler@hainichen.de. Ich freue mich auf alle Mitstreiter. Vielleicht stehen wir in diesem Jahr erstmalig ganz oben auf dem Siegerpodest.

Evelyn Geisler

Sachgebietsleiterin Kultur und Sport    

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download