Hainichen

Marktleitung vom EDEKA-Markt der Generationen überraschte Kinder der Kita Villa Zwergenland am Nikolaustag

Eine große Überraschung erlebten die Kinder der Villa Zwergenland am 6.12.2022, dem Nikolaustag. Dana Schäfer, Marktleiterin des EDEKA-Markts der Generationen war in Begleitung ihrer Stellvertreterin Kerstin Schmidt und des Nikolaus auf die Bahnhofstraße gekommen. Der Sack des Bärtigen war gut gefüllt und enthielt viele kleine Geschenke für die Kinder der Kindertagesstätte, welche in Trägerschaft der Volkssolidarität Döbeln ist. Die Kinder sangen als Dankeschön den Gästen mehrere Weihnachtslieder.

Seit November 2014 gibt es in Hainichen den Markt der Generationen im ehemaligen Gebäude des Hainichener Möbelwerks an der Ecke Frankenberger-/Heinrich-Heine Straße. Die Leitung des Markts wechselte Anfang 2022 und ging von Torhild Mai auf Dana Schäfer über. Es handelt sich um die mit Abstand größte Einkaufsstätte in unserer Stadt. Diese erfreut sich in unserer Bevölkerung aufgrund ihres vielfältigen und gut sortierten Warenangebots großer Beliebtheit.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download