Hainichen

Kinderspielplatz an der Mittelstraße kann wieder uneingeschränkt genutzt werden

Nachdem der Bauhof am dortigen Areal umfangreiche Arbeiten durchgeführt hat, konnte der Spielplatz an der Mittelstraße wieder vollständig zur Nutzung freigegeben werden.

Im Vorjahr hatte ein PKW die dortige Doppelschaukel umgefahren und erheblichen Schaden verursacht. Dieser wurde durch die Versicherung des PKW Halters zwischenzeitlich reguliert.

Damit konnte im März 2022 nach mehrmonatiger Lieferzeit eine neue Doppelschaukel aufgebaut werden. Auf dem gesamten Areal wurde zudem der Fallschutzsand erneuert und ein Trennvlies im Untergrund verlegt. Die angefallenen Baukosten belaufen sich insgesamt auf rund 7.000€.

Bild und Text: Sandro Weiß, Leiter Bauhof 

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download