Hainichen

HFV Hallencup 2023 der Bambinis am 22.1.2023 – Bericht vom Hainichener FV Blau Gelb

Nachdem ein sehr schöner Turniersamstag durchlaufen wurde, freuten wir uns auf unser letztes Turnier an diesem Wochenende. Vorhang auf und Bühne frei für unsere kleinsten Kicker.

Wie bei den Großen am Vorabend konnten wir unserem „Béla Réthy“ aus Hainichen, die Kommentatoren-Legende Lars Hermann verpflichten.

Die Tribüne war mit einem Zuschauerrekord an diesem Wochenende sehr gut gefüllt. Kampfgericht und Preise standen bereit.

Pünktlich um 9 Uhr ging unter Einlaufmusik das Spektakel los. 6 Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“ gingen an den Start und lieferten sich in 15 Spielen mit 150 min Gesamtspielzeit packende Duelle mit viel Spaß und auch Ehrgeiz zum Gewinnen.

Budenzauber der Kleinsten vom Feinsten mit stimmungsvollem Support von den Rängen und einem unfassbar emotionalen und mitfiebernden Kommentator ????. Dieses Turnier war ohne Frage das Glanzstück an diesem Wochenende.

Die ersten 3 Plätze waren am Ende punktgleich und somit entschied das Torverhältnis über die Platzierungen.

Unserer 1. Mannschaft gelang der Clou zu Platz 1 mit einer tollen Mannschaftsleistung und bester Torschützin des Turniers.

Die Wahl zum besten Torwart fiel verdient auf die Keeperin vom LSV Sachsenburg und der beste Spieler des Turniers kam vom SV Aufbau Waldheim. Unserem 2. Team fehlte an diesem Tag etwas das Glück und belegte am Ende den letzten Platz. Dies war an diesem Tag jedoch nebensächlich, denn die Turnierstimmung war reif für die Champions-League und Medaillen und weitere Preise gab es für alle.

Nachfolgend der Turnierendstand:

1.Hainichener FV Blau-Gelb 1946 e.V.

2.SV Aufbau Waldheim e.V.

3.Döbelner SC Fussball

4.SV Fortuna Langenau e.V.

5.LSV Sachsenburg 1948 e.V.

6. Hainichener FV 2

 

Großen Dank an die teilnehmenden Teams mit ihren Betreuern sowie dem grandiosen Publikum und den fleißigen Helfern der Organisation und Bewirtung dieses gelungenen Events und Fests für unsere Kleinsten.

In diesem Sinne… ????????La Familia

#nurderhfv#wirbewegengrossundklein#fussball#leidenschaftverbindet

Bilder: Jan Held                                                                    

Text: Hainichener FV Blau Gelb

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download