Hainichen

Hallo liebe Freunde des EigenARTigs und guter Kultur,

heute möchte ich Euch mitteilen, dass wir versuchen die kulturellen Veranstaltungen wieder in unser aller Leben zu bringen.

 

Natürlich mit der Einhaltung der geforderten gesetzlichen Bestimmungen.

 

Am Samstag  dem 11.07.2020 soll sozusagen das erste Konzert (Chris Harp Blues Band feat. Peter Schmidt) wieder im Ratskeller in Hainichen stattfinden und wir würden uns sehr freuen Euch begrüßen zu dürfen.

 

Laßt es uns versuchen und zusammen genießen! Die Künstler und Veranstalter werden es Euch danken!

 

Wir haben aber eine große Bitte an Euch!!! Bitte ruft uns an oder schreibt uns per Mail um eine Kartenreservierung vorzunehmen. Da wir nur begrenzte Anzahl an Karten anbieten können ist  notwendig zu reservieren. Auch kann es passieren das wir die Veranstaltung aus Gründen der Behörden kurzfristig absagen müssen. Wir bemühen uns, Euch stets zu informieren.

KUNO

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download