Hainichen

Hainichener Badbetriebsleiter Ronny Müller hat jetzt den Ausbilderschein

Das Jahr 2022 war für das Team im Hainichener Freibad um Ronny Müller, Rick Seifert und Anton Lunze äußerst ereignisreich. Zunächst stand die Eröffnung der sanierten Sportstätte an, dann folgte ein Rekordsommer mit vielen heißen Tagen und zahlreichen Badegästen.

Für Ronny Müller, der anlässlich der Eröffnungsfeier zum Badbetriebsleiter befördert wurde, war damit aber das ereignisreiche Jahr noch lange nicht beendet. Um auch offiziell Anton Lunze als Fachangestellten für Bäderbetriebe ausbilden zu dürfen, absolvierte er im Herbst den dafür notwendigen Ausbilderlehrgang. Ronny Müller schloss ihn sogar mit einem sehr guten Prüfungsergebnis ab. Die Ergebnisse gingen ihm kurz vor Weihnachten zu.

Anlässlich der Belegschaftsversammlung der Stadtverwaltung am 8.2.2023 wurde Ronny Müller dafür von Seiten des Oberbürgermeisters mit einem Blumenpräsent und dem Applaus der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Hainichen honoriert.

In wenigen Wochen beginnen bereits wieder die Vorbereitungen auf die neue Badesaison.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download