Hainichen

Gelungenes Konzert mit den „Wezelbachern“

Nach einer langen Durststrecke im Kulturbereich stand am Sonntag, dem 10.10.2021 ein Konzert mit den Wezelbach Musikanten auf dem Programm. Drei Vollblutmusiker mit Witz und Charme heizten mit ihrer Musik dem vorwiegend älteren Publikum ein. Flotte Trinksprüche brachten den Saal zum Toben. Man musste auch nicht auf dem Trockenen sitzen. Die Firma „Partyquerbeet“ hatte die Bedienung der Gäste übernommen. Zu diesem kleinen Oktoberfest gab es natürlich Bier und andere Getränke. Die Stadtverwaltung reichte dazu ofenfrische Laugenbrezeln, die köstlich mundeten.

Die Gäste waren voll des Lobes und dankbar für dieses Programm, denn in Rundfunk und Fernsehen ist die traditionelle und alpenländische Blasmusik fast auf der Strecke geblieben. Deshalb waren die Gäste dankbar für dieses Programm. Bei den Gassenhauern sangen die Besucher kräftig mit und klatschten begeistert im Takt der Musik. Sie wünschten sich ein Wiedersehen. Auch aus dem nahen betreuten Wohnen waren Zuhörer mit Gehhilfen und Rollatoren gekommen. Das ist besonders schön, dass auch diese Menschen nicht vergessen werden. Vielleicht kann man ja im kommenden Jahr ein derartiges Programm regelmäßig in den Veranstaltungskalender integrieren. 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Karsten Schumann und seine Mannen, die uns mit diesem Konzert einen wunderbaren Nachmittag bereitet haben.   

Evelyn Geisler
Kultur, Sport, Fremdenverkehr

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download