Hainichen

Feuerwehrfest in Cunnersdorf

Am 17. Und 18. Mai fand unser Feuerwehrfest statt. Bei sehr gutem Wetter zogen wir am Freitagabend zusammen mit dem Nossener Spielmannszug durch den Ort, um auf unser Fest aufmerksam zu machen. Am Sonnabendnachmittag führten dann während der Kaffeezeit die Tanz- Kids von Pappendorf ein Tanzprogramm vor. Im Anschluss zeigte uns dann der Höhenrettungsdienst der Berufsfeuerwehr Chemnitz einige Ausschnitte aus ihrer Arbeit. Hüpfburg und Pfeil -und Bogenschießen wurden am Nachmittag durch die die Kinder sehr rege genutzt. Nach der spaßigen Einlage der Cunnersdorfer Wehr wurde dann der Tanzabend eröffnet.

Hiermit möchte ich mich im Namen der Cunnersdorfer Feuerwehr und des Ortschaftsrats bei allen Sponsoren und fleißigen Helfern bedanken, ohne die ein solches Fest nicht stattfinden könnte.

Ronald Winkler

Ortswehrleiter Cunnersdorf

Verkehr

Sperrung Ottendorfer Straße

Grundhafter Ausbau der Ottendorfer Straße.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download