Hainichen

Ein „ Ostpäckchen“ für die Bewohner von Dorsten

In der aktuellen Ausgabe unseres Amtsblatts findet sich ein vierseitiger Sonderdruck anlässlich des 30jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft Dorsten/Hainichen am 4. Juli 2020.

Wir haben darüber hinaus noch 250 Sonderexemplare drucken lassen und diese am 15.7. mit der Post nach Dorsten geschickt.

Die neuen Tafeln zum Geburtstag des Stadtjubiläums wurden von einem Hainichener Bürger bereits Ende Juni mit ins Ruhrgebiet genommen.

All dies sind kleine Gesten unserer Wertschätzung der nunmehr schon seit 30 Jahren andauernden Städtepartnerschaft zwischen Hainichen und Dorsten.

Wir hoffen, die Sonderdrucke finden in Dorsten einen regen Zuspruch. Viele Grüße von Sachsen in die schöne Gegend zwischen Ruhrgebiet und Münsterland.

Dieter Greysinger 

Bürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download