Hainichen

Ein Hinweis für die Kunden des Asia Imbiss Thanglong am Markt

Regelmäßig hole ich mir Essen im Asia Imbiss auf dem Hainichener Markt Thanglong. Es schmeckt mir dort immer sehr gut.

Da ich schon seit längerer Zeit telefonisch keine Bestellungen aufgeben konnte, kontaktierte ich den Besitzer via Facebook und erhielt die Information, dass der Festnetzanschluss schon seit einigen Wochen nicht funktioniert. 

Da noch nicht abzusehen ist, wann die Festnetznummer 037207 588958 wieder funktioniert, informiere ich auf Wunsch des Besitzers gerne über dessen Handynummer, unter welcher man Bestellungen abgeben und das Essen abholen kann.   0152/ 234 39 829.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download