Hainichen

Ein herzliches Dankeschön an unsere Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen!

6 Einsätze in 48 Stunden! Eine herausragende Leistung haben unsere Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen in den letzten Tagen vollbracht und die Einsätze in der Region abgedeckt. Sie wurden unter anderem zu Verkehrsunfällen auf der BAB 4 angefordert, halfen den Kameraden in Oederan, um einen Brand zu löschen und gaben Hilfestellung beim Auslaufen von Betriebsmitteln.

Alle Einsätze finden Sie hier:

http://www.feuerwehr-hainichen.de/einsatzgeschehen/ 

Ein Einsatz folgte dem Nächsten. Der Schlaf kam in den letzten Tagen sehr sehr kurz. Wollen wir hoffen, dass es wieder ruhiger wird.

Es ist uns besonders wichtig, an dieser Stelle ein "HERZLICHES DANKESCHÖN" an ALLE Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Hainichen und den Ortswehren auszusprechen. Ohne ihre Hilfe wäre manche Situation nicht so glimpflich abgelaufen. 

Unser Dank geht auch an die Firmen, Institutionen und Gewerbetreibende, die ihre Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen für diese Einsätze freistellen.

Cornelia Morgenstern

Assistentin des Bürgermeisters

 

Bilder: Sven Illgen

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download