Hainichen

Die Arbeiten im Eingangsbereich des Stadtparks kommen gut voran

In diesem Jahr sieht das Parkpflegekonzept vor, Arbeiten im Bereich des Goldfischteichs und an der Blumenuhr durchzuführen, um dort die Aufenthaltsqualität zu erhöhen.

Die Sanierungsarbeiten am Goldfischteich sind weitgehend abgeschlossen, sodass dieser aktuell wieder mit Wasser befüllt wird. Auch der Weg, welcher um den Teich herumführt, ist weitgehend fertig. Was noch fehlt ist das Geländer.

Auch 2022 wurde unser Stadtpark ein Stück weit attraktiver. Im Frühjahr wurde die Fläche vor der Gaststätte im Park fertiggestellt.

Bilder: Hartmut Stenker, Sachgebietsleiter Bauamt  

Text: Dieter Greysinger, Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download