Hainichen

Der ZWA Mittleres Erzgebirgsvorland mit Sitz in Hainichen öffnet anlässlich des 30. Jubiläums seine Türen

In diesen Tagen kann der in unserer Stadt beheimatete ZWA sein 30. Gründungsjubiläum feiern. Das Verbandsgebiet ist sehr gut und reicht von Drebach im Erzgebirge bis nach Colditz. Über dieses Ereignis wurde an anderer Stelle schon etwas ausführlicher berichtet.

Anlässlich dieses runden Geburtstags gibt es am kommenden Samstag, 6.5.2023, zahlreiche Veranstaltungen: In Hainichen, aber auch anderswo (z. B. am Wasserturm in Mittweida).

Anbei eine kleine Auswahl, was alles geboten wird. Hoffen wir auf gutes Wetter und viele Gäste. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, unserem ZWA Mittleres Erzgebirgsvorland.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download