Hainichen

Dank an die großzügigen Spender des Neujahrsempfangs für die Friedrich-Gottlob-Keller-Oberschule

Den Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters umrahmen traditionell Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Gottlob-Keller-Oberschule künstlerisch und kulinarisch. Finn Jakob und Charlotte Weilbach verzauberten die Gäste mit ihren Beiträgen auf dem Klavier, Frieda und Fritz Farnbacher durch ihren Gesang. Nach dem offiziellen Teil stärkten sich die Gäste am Buffet, dessen „süßer“ Teil durch Schülerinnen der Klasse 9 c unter Anleitung von Frau Schädlich und Frau Stöber kreiert wurde. An der Garderobe begrüßten Schüler der Klasse 10 b die Besucher.  

Die am Eingang des Saals stehende Spendenbox für die Schule wurde von den Gästen im Anschluss sehr reichlich gefüllt. Am 23. Januar übergab der Bürgermeister unserem Förderverein einen Spendenscheck in Höhe von 780 Euro. Für diese großzügige Spende möchte ich mich im Namen aller Schülerinnen und Schüler der Hainichener Oberschule sehr herzlich bedanken.

Corinna Weinhold

Schulleiterin

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download