Hainichen

Corona-Update, Montag, 8.2.2021 um 9 Uhr

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

ab dem heutigen 8.2.2021 möchte ich anstelle des Corona-Updates eine Auflistung der Fallzahlen für Hainichen in den letzten 7 Tagen bekanntgeben.

Sollten sich wichtige Neuigkeiten ergeben, werde ich darüber natürlich weiterhin berichten.

Stand 7.2.2021 liegen die Zahlen wie folgt:

7 Tage Inzidenz/100.000 Einwohner

Deutschland

76

Sachsen

95,5

Mittelsachsen

124,6

Hainichen

336

Im Vergleich zur Vorwoche ist unsere 7-Tage-Inzidenz um rund 10 % zurückgegangen. Leider liegen wir aber immer noch ganz erheblich über den Vergleichswerten bei Bund, Land und im Landkreis.

Bleiben Sie gesund und stecken Sie sich nicht an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Oberbürgermeister Dieter Greysinger

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download