Hainichen

Bolzplatz Turnerstraße bis zum Beginn der Herbstferien wochentags erst ab 15 Uhr für die Öffentlichkeit nutzbar

Am 31.08.2020 begann das neue Schuljahr. Bis zum Beginn der Herbstferien besteht für die Schülerinnen und Schüler im Sportforum an der Pflaumenallee allerdings sehr eingeschränkt die Möglichkeit, dort den Sportunterricht durchzuführen.

Sowohl an den Freianlagen als auch im Bereich der Turnhalle und des Lehrschwimmbeckens wird noch fleißig gebaut. Erst ab Anfang November ist eine Verbesserung in Sicht.

Daher wird der Sportunterricht teilweise auf dem Bolzplatz der Turnerstraße durchgeführt. Das bedeutet, dass der Bolzplatz von 7.30 Uhr bis 14:40 Uhr für den Schulsport reserviert ist und erst hinterher von der Öffentlichkeit genutzt werden kann.

Uneingeschränkt nutzen kann man den Platz natürlich weiterhin an den Wochenenden. Wir gehen davon aus, dass diese Einschränkungen bis längstens Freitag, den 16.10.2020 gelten werden. Ich bitte um Kenntnisnahme.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download