Hainichen

Berthelsdorfer Straße ab heute Abend wieder frei

Aus aktuellem Anlass und wegen mehrerer Anfragen aus Berthelsdorf, für die ich volles Verständnis habe, folgende Information:

Heute macht der mit dem Breitbandvorhaben beauftragte Betrieb in Berthelsdorf noch Restarbeiten. Bis dahin bleibt die Berthelsdorfer Straße gesperrt. Heute Abend werden durch den Betrieb die Sperrscheiben abgebaut.

Da die Berthelsdorfer Straße noch gesperrt ist, wird diese durch die Straßenmeisterei nicht geschoben. Ich habe das durch die Stadt beauftragte Unternehmen Uhlmann und Finke beauftragt, die Berthelsdorfer Straße kurzfristig zu schieben. Dies erfolgt kurzfristig.

Danke allen für Ihr Verständnis.

Dieter Greysinger
Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download