Hainichen

Beauty by Anica – Kosmetiksalon Anica Goller öffnet am 1.8. am Oberen Stadtgraben 25

Glücklicherweise ist dieser Tage in die ehemalige Fahrschule Fuchs am Oberen Stadtgraben 25 wieder Leben eingezogen. Anica Goller eröffnet hier am 1.8. ihr Kosmetikstudio „Beauty by Anica“.

Die gebürtige Wittenbergerin lebt seit fast einem Jahr in unserer Stadt. Bisher betrieb sie ein mobiles Kosmetikstudio, hat sich nunmehr aber zur festen Bleibe ihrer Tätigkeit entschieden und in Vorbereitung dazu bereits einiges investiert. Die gesamte Einrichtung von „Beauty by Anica“ wurde neu angeschafft.

An der Wand im Eingangsbereich kann man zahlreiche Zertifikate sehen, welche die gelernte Friseuse in den letzten Jahren erworben hat.

Spezialisiert hat sich Anica Goller insbesondere auf die Gebiete „permanent make up“ und „Wimpernverlängerung“. Ihre bisherigen Kunden waren ausschließlich weiblich, es gab aber auch schon erste vorsichtige Anfrage von Männern, sich von Anica Goller „aufhübschen“ zu lassen.

Geöffnet hat ihr Salon von 10 – 18 Uhr. Die Terminvereinbarung sollte vorab via WhatsApp bzw. telefonisch erfolgen 0152/52675051. Auch auf Facebook und Instagram ist der Salon vertreten.

Wir freuen uns über dieses neue Angebot in unserer Stadt und wünschen Anica Goller viele zufriedene Kunden. Ich besuchte sie kurz vor der Eröffnung und übermittelte die Glückwünsche der Stadt.

                                                                                              Dieter Greysinger

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download