Hainichen

Bauarbeiten im Sportforum liegen sowohl im Zeitplan als auch im vorgegebenen finanziellen Rahmen

Wer in diesen Tagen auf der Baustelle im Außenbereich des Sportforums vorbeischaut, sieht mit der Verlegung des Rollrasens am Fußballplatz den Baufortschritt der aktuell dort laufenden Baumaßnahme. Durch die Firma Dr. Alex Galabau aus Döbrichau wurde in der Zeit vom 8. bis 12. Juni der Rollrasen verlegt.

Aber auch im Bereich der künftigen Leichtathletikanlage geht es voran, die Zuschauertribüne wird errichtet und Wege werden gepflastert. Die Borde am Rand der Laufbahn wurden gesetzt. Auch die Gerätelager in Form von Doppelgaragen wurden aufgestellt.

Sowohl was den Zeitablaufplan als auch den finanziellen Rahmen angeht, liegt die Baumaßnahme im vorgegebenen Rahmen. Danke allen an der Baustelle beteiligten Firmen und Personen.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download