Hainichen

Auf unseren Markt kommt wieder ein Briefkasten

Im Hinblick auf den Anfang Februar am Gebäude Markt 5 abgebauten Briefkasten ist eine Lösung in Sicht. Meine Intervention bei der Deutschen Post war erfolgreich.

Erfreulicherweise ist man sogar meiner Bitte nachkommen, einen historischen Briefkasten für unseren Markt in Erwägung zu ziehen.

Das gute Stück hing bis vor kurzem noch in Halle und soll ab Anfang April ans Hainichener Rathaus (Vorderseite) angebracht werden. Bis dahin wird der Briefkasten noch sandgestrahlt und aufgearbeitet.

Vielen Dank an die Deutsche Post für die wirklich sehr angenehme Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Gerichtsstraße

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download