Hainichen

Ansprechende Aufnahmen unserer Stadt des 360 Grad Teams wurden auf die Homepage integriert

Vor rund einem Jahr ging eine Internetseite mit tollen Bildern unserer Stadt online. Diese Bilder wurden „360 Grad-Team“ aus Oelsnitz/Erzgebirge erstellt und zeigen Hainichen aus der Luft und manche Straßenszenen unserer Stadt. Gemacht wurden die Bilder im Frühjahr 2019. Ermöglicht wurden die Bilder durch eine private Spende.

Bisher waren die Bilder aber nicht ganz leicht im Internet zu finden. Daher war es schon lange mein Wunsch, die bemerkenswerten Aufnahmen auf unserer Stadtseite zu integrieren. Seit dem 9.11.2020 ist es nun soweit.

Wer die Internetseite www.hainichen.de anklickt, findet den Button auf der rechten Seite relativ weit oben auf der Homepage. Oder man klickt die Seite direkt an: Der Link lautet  https://tour.360grad-team.com/de/vt/gLZoBsMHgd?view.hlookat=36.08&view.vlookat=33.87&view.fov=100

Vielen Dank allen, die diese Portierung umgesetzt haben, bei der Stadtverwaltung waren dies insbesondere Steffen Krätzsch, Tom Ellrich-Neugebaur und Claudia Büttner.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Brücke Berthelsdorfer Straße in Richtung Langenstriegis gesperrt

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download