Hainichen

20 Jahre Kosmetikstudio Sabine Grunau auf der Gellertstraße 22 in Hainichen

Am 3.5.1999 wagte Sabine Grunau auf der Gellertstraße 22 in Hainichen den Schritt in die Selbständigkeit.  Die gelernte Kosmetikerin hatte bereits viele Jahre bei der damaligen PGH Friseure in diesem Beruf gearbeitet.

Die gebürtige Frankenbergerin erlernte ihren Beruf in Mittweida und wechselte später nach Hainichen. Mit der Zeit reifte die Überlegung, sich selbständig zu machen.

Diesen Entschluss hat Sabine Grunau bis heute nicht bereut, sie sieht ihren Beruf auch als Berufung an und führt mit viel Leidenschaft das Kosmetikstudio auf der Gellertstraße.

Derzeit ist sie dort alleine, was beim aktuellen Angebot auch durchaus sinnvoll erscheint. Denn Anwendungen der Tiefenentspannung sollten ungestört durchgeführt werden.

Spezialisiert hat sich Sabine Grunau auf Aloe Vera Behandlung und auf Vegeto Dynamik nach Margot Esser.

Zu Beginn der Tätigkeit des Kosmetikstudios hatte Sabine Grunau eine Kollegin. Auch 3 Lehrlinge hat sie in den letzten zwei Jahrzehnten ausgebildet.

Der Bürgermeister besuchte Frau Grunau am 3.5., dem Tag des 20jährigen Jubiläums, um die Glückwünsche vom Stadtrat und der Stadtverwaltung zu übermitteln.

Wir wünschen Sabine Grunau noch weitere Jahrzehnte selbständiger Tätigkeit mit vielen zufriedenen Kunden.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Verkehrseinschränkungen auf der S201

von 27.05. - 07.06.2019.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download