Hainichen

Wir trauern um Siegfried Bischoff der am 25.3.2024 im Alter von 81 Jahren verstorben ist

Mit großer Trauer haben wir die Nachricht vom Tod von Siegfried Bischoff erhalten. Er starb am 25.3.2024 im Alter von 81 Jahren.

Siegfried Bischoff war leidenschaftlicher Feuerwehrmann, Landwirt und Kaninchenzüchter. Zudem war er auch kommunalpolitisch aktiv.

Siegfried Bischoff gehörte unmittelbar nach der Eingemeindung von Gersdorf/Falkenau in die Stadt Hainichen zwischen dem 1.1.94 und dem 31.7. 1999 dem dortigen Ortschaftsrat an.

Für die Fraktion der Freien Wähler saß Siegfried Bischoff zudem in der Zeit vom 8.11.1996 bis zum 31.7.1999 im Stadtrat der Stadt Hainichen.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau und den Angehörigen. Wir werden Siegfried Bischoff ein ehrendes Gedenken bewahren. 

                                                                                                                             

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download