Hainichen

Das Gästeamt der Stadt Hainichen ist ab sofort in der Bibliothek zu finden

Unser Gästeamt befindet sich ab sofort in den Räumlichkeiten der Bibliothek im gleichen Gebäude wie bisher, am Markt 9, allerdings 2 Etagen weiter oben.

 

Die Bibliothek und damit das Gästeamt ist während den Öffnungszeiten Dienstag und Donnerstag von 10 – 12 und von 13 - 18 Uhr, Mittwoch von 13 - 18 Uhr, Freitag von 10 - 14 Uhr und Samstag von 9 – 11 Uhr geöffnet.

 

Kartenvorverkäufe für Vorstellungen in und um Hainichen und diverse städtische Souvenirs können von nun an dort käuflich erworben werden.

Für Menschen mit Beeinträchtigungen ist an der Hintertür des Gebäudes Markt 9 eine Klingel angebracht.

 

Herzlichen Dank den Mitarbeiterinnen der Bibliothek für Ihre Bereitschaft, die Tätigkeit zu übernehmen an dieser Stelle.

 

 

 

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download