Hainichen

„Braut-Alarm“ Klamauk und Schlemmerei im Ratskeller

“Es begab sich aber zu der Zeit...”So beginnt der Spielansager sein Lust-Stück vom peniblen Hofmarschall,dem die Spielleute erkranken und der sich vom Firlefanz des Hofpoeten und Narrensvon seinem eigentlichen Ansinnen ablenken lässt.Zu seinem Leidwesen bringt ihn bei der Vorbereitung der Hochzeit von Prinz Genderauch noch Herr Spielmann, ein Zeitreisender, mit Schabernack und skurrilen Ideen in Schwulitäten.Ein Vier-Gang Menü sorgt für kulinarische Erbauung.Natürlich findet das Hochzeitsfest statt, aber ganz anders als geplant.Also:

Erwarten Sie nichts und wir werden Sie nicht enttäuschen!

ab 18:30 Uhr im Ratskeller

weitere Informationen finden Sie hier:

www.kneipe-eigenartig.de

zur Übersicht

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download