Hainichen

Zweiter stellvertretender Bürgermeister Max Kermes leistet eigenen, ganz persönlichen Beitrag für eine positive Bevölkerungsentwicklung

Seit dem 25.2.22 ist für den 2. stellvertretenden Oberbürgermeister unserer Stadt, Max Kermes und seine Lebensgefährtin Anne Siegel nichts mehr, wie es bisher war: Mit der Geburt von Fabio Kermes ist die kleine Familie um eine Person angewachsen.

Grund genug, Max Kermes zur Stadtratssitzung am 23.3. im Namen des Stadtparlaments zu gratulieren. Mit einem Geschenkegutschein der Drogerie Rossmann und dem Applaus der Stadträte wurde dieses erfreuliche Ereignis von allen Beteiligten wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Auch von dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an Max Kermes und Anne Siegel. Dem kleinen Fabio Kermes heißen wir herzlich willkommen auf der Welt und in unserem schönen Hainichen.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download