Hainichen

Unsere Stadt gewinnt einen Trikotsatz von EINS für die Ausstattung einer Nachwuchsmannschaft

Anlässlich der Verbandsversammlung des Zweckverbands Gasversorgung in Südwestsachsen am 10.4.2019 wurden 30 Mitgliedskommunen ausgelost, welche einen (kostenlosen) Trikotsatz für eine Kinder- bzw. Jugendmannschaft im Sport bekommt.

Nachdem bereits 29 Kommunen (der Zweckverband erstreckt sich vom Vogtland bis nach Mittelsachsen) gezogen worden waren, hatte ich die Hoffnung, dass auch Hainichen unter den glücklichen Gewinnern ist, schon aufgegeben. Aber es geschah das kleine Wunder und der Trikotsatz Nummer 30 geht in unsere Stadt.

Ich will die Gelegenheit nutzen, diesen Trikotsatz anlässlich der traditionellen Sportlerehrung zum Parkfestauftakt am 19.7.2019 zu verlosen.

Bewerbungen bitte in freier Form als E-Mail an Buergermeister@Hainichen.de schicken. Alle Bewerbungen werden ausgedruckt und in einen Tombolatopf gesteckt. Einsendeschluss ist Mittwoch der 17.7.2019.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download