Hainichen

Rathaus am „Brückentag“ 1.11.19 geschlossen, Samstagssprechtag wird auf den 9.11.19 verlegt

Da der diesjährige Reformationsfestfeiertag auf einen Donnerstag fällt, haben wir uns entschieden, das Rathaus am 1.11. geschlossen zu halten. Der übliche Samstagvormittagsprechtag im Bürgerbüro wird gleichzeitig um eine Woche nach hinten, auf Samstag 9.11.2019, verlegt.

Ebenfalls geschlossen bleibt das Rathaus übrigens zwischen Weihnachten und Neujahr, also Freitag, 27.12. und Montag, 30.12.2019. Ich bitte um Beachtung und um Ihr Verständnis.

Diese Maßnahme ist auch als kleines Dankeschön für den gezeigten Einsatz im Zusammenhang mit der Kommunal-, Europa- und Landtagswahl in diesem Jahr gedacht. Diese zumeist ehrenamtlichen Tätigkeiten werden zum Großteil mit Kolleginnen und Kollegen aus der Stadtverwaltung abgedeckt. 2019 war dieser Aufwand aufgrund der zahlreichen Wahlen ganz besonders hoch.

Bild: EnviaM Michael Setzpfandt

Dieter Greysinger
Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download