Hainichen

Neues Mobiliar für das Dorfgemeinschaftshaus Bockendorf

Die Dorfgemeinschaftshäuser werden in unseren Ortsteilen gern für Zusammenkünfte und private Feiern genutzt. Unsere jüngste Errungenschaft sind neue Möbel für das Dorfgemeinschaftshaus in Bockendorf. Es wurden 75 Stühle, 15 Tische, 2 Bierzeltgarnituren und 2 Gartenbänke angeschafft. Die Gesamtkosten beliefen sich auf 4.526,05 €. 

Die Stadt Hainichen schätzt sich glücklich, den Dorfbewohnern durch diese Investition wieder ein Stück mehr Lebensqualität geschaffen zu haben. Nicht nur innen wurde investiert, nein auch im Außenbereich kann man sich über neue Sitzbänke und Festzeltgarnituren freuen. Beim Bau wurde eine Terrassenüberdachung angebracht, die jetzt die Nutzer vor starker Sonneneinstrahlung und Regen schützt. Allen künftigen Nutzern sei ans Herz gelegt, die Neuanschaffung zu würdigen und vor Verlust und Zerstörung zu schützen.

Evelyn Geisler

Sachgebietsleiterin

Kultur und Sport

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download