Hainichen

Minibagger: Fuhrpark des städtischen Bauhofs erhält ein neues Arbeitsgerät

Am 13.01.2023 konnte ein 2t Minibagger der Marke Takeuchi an das Bauhofteam um Sandro Weiß übergeben werden.

Der Auftrag für die Lieferung des Arbeitsgerätes erging an die Fa. GEBR. MAYER GmbH & C.KG in Fürth Außenstelle Mittelbach in Chemnitz, welche sich an der öffentlichen Ausschreibung im letzten Jahr beteiligt hatte.

Er umfasst die Lieferung eines Minibaggers der Marke TAKEUCHI TB 219 A- V4 Hydraulik mit diversen Anbauwerkzeugen für insgesamt 44.268,00 €. Der Minibagger wurde komplett aus dem städtischen Haushalt bezahlt.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download