Hainichen

Marcus Bledau – neuer Mitarbeiter im Bauhof stellt sich den Stadträten vor

Am 15.11.2021 begann für Marcus Bledau ein neuer Lebensabschnitt. Der 36jährige, der einen Großteil seiner Jugend in unserer Nachbarstadt Frankenberg verbracht hat, ist gelernter Teilezurichter und hat seine Ausbildung in Stollberg absolviert. Seit einigen Monaten ist Marcus Bledau in Hainichen wohnhaft.

Nach seiner Ausbildung war er im Tunnelbau in Österreich tätig, wo er unter anderem ein solches Bauwerk am Eingang zum Zillertal mit errichtete.

Die Tätigkeit von Marcus Bledau im städtischen Bauhof ist zunächst für ein Jahr befristet.

Mit einem Strauß Blumen und dem Applaus der Stadträte wurde Marcus Bledau am 16.11. zur Stadtratssitzung im Kreis der Mitarbeiter der Stadt Hainichen willkommen geheißen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download