Hainichen

Maklerbüro Hammermüller-Teuchert unterstützt Jugendfeuerwehr Cunnersdorf

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Maklerbüros Hammermüller-Teuchert auf der Gellertstraße entschied sich das Team um Madlen Hammermüller- Teuchert, anstelle einer großen Geburtstagsfeier Vereine und Institutionen rund um Hainichen zu unterstützen.

Eine Spende ging an die Jugendfeuerwehr Cunnersdorf. Im Dorf in der Mitte von Mittelsachsen wird seit Jahrzehnten eine hervorragende Nachwuchsarbeit betrieben. Gleichzeitig werden auch Nachwuchsfeuerwehrleute für die Wehren in Bockendorf und Eulendorf ausgebildet.

Hauptverantwortliche sind dabei René Moos, Lena Winkler und Benjamin Kupey. Da René Moos am 1.11. keine Zeit hatte, nahm der stellvertretende Wehrleiter Jens Kürschner gemeinsam mit Lena Winkler und Benny Kupey die Spende entgegen.     

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download