Hainichen

Gutes Bauwetter Ende November kommt Arbeiten im Freibad entgegen

Die vielen trockenen Tage Ende November sind für das Baugeschehen im Hainichener Stadtbad sehr günstig.

Am 24.11.2020 schaute ich mich mal wieder vor Ort um. Derzeit werden dort die Beckenwände betoniert. Ebenfalls für die nächsten Tage geplant ist der Einbau der Schwallwasserbecken.

Wir hoffen natürlich auf einen milden Winter, dann würden die Bauarbeiten dort auch im Januar und Februar weitergehen und es käme lediglich zu einer zweiwöchigen Pause um die Weihnachtsfeiertage.

Dieter Greysinger

Bürgermeister

Verkehr

Brücke Berthelsdorfer Straße in Richtung Langenstriegis gesperrt

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download