Hainichen

Freilichtbühne erstrahlt in neuem Glanz

Am 12.07.2021 konnten durch die ortsansässige Fa. Sonnenberg mit der Montage der Geländer an den erneuerten Treppen zur Freilichtbühne nun auch die letzten Handgriffe abgeschlossen werden und die Freilichtbühne erstrahlt wieder in neuem Glanz. Mit dem Picknickkonzert am 04.07.2021 wurde ja auch bereits die erste Veranstaltung erfolgreich durchgeführt.

Die Arbeiten an der neuen Freilichtbühne wurden durch die Fa. BS Hoch- und Tiefbau GmbH aus Großschirma durchgeführt. Für die Planung und Bauüberwachung zeichnete Frau Bilz vom Landschaftsplanungsbüro JACOB + BILZ aus Chemnitz verantwortlich. Darüber hinaus konnte auch noch die Beleuchtung links und rechts der Sitzreihen erneuert werden. Die Kosten für diesen Buabschnitt belaufen sich einschließlich Planung auf rund 345 TEuro.

 

Thomas Böhme                                                                                            

Verkehr

Sperrung Ortsdurchfahrt Riechberg

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download