Hainichen

Freigabe der Brücke in Berthelsdorf am 22.7.2021

Am 14.7.2021 wurde ich durch die Baufirma informiert, dass die Fertigstellung der Brücke über die Kleine Striegis in Berthelsdorf erst eine Woche später als geplant, am 22.7. erfolgt.

Als Grund wird angegeben, dass aufgrund der feuchten Witterung die Markierungsarbeiten noch nicht durchgeführt werden konnten.

Da wir nicht Baulastträger sind (Kreisstraße) sind unsere Möglichkeiten, hier einzuwirken, leider so gut wie nicht vorhanden.

Ich hoffe, die Gewissheit, dass es nach derzeitiger Einschätzung zu keiner weiteren Verzögerung der Freigabe kommen wird, lässt Verständnis für die neuerliche Verzögerung der Freigabe aufbringen.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Sperrung Mittweidaer Straße

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download