Hainichen

Einwohnerfragestunde im Rahmen der Stadtratssitzung am 15.12.2021 bevorzugt mit schriftlichen Anfragen

Einmal im Quartal ist lt. der Geschäftsordnung des Stadtrats eine Einwohnerfragestunde auf die Tagesordnung der Stadtratssitzung aufzunehmen.

Da wir im 4. Quartal 2021 noch keine Einwohnerfragestunde hatten, wollen wir diesen Tagesordnungspunkt auf die Agenda der Stadtratssitzung am 15.12.2021 setzen.

Aktuell gilt aufgrund der pandemischen Lage die dringende Empfehlung, Kontakte so weit wie möglich einzuschränken.

Daher wollen wir einerseits der Verpflichtung aufgrund der Geschäftsordnung, andererseits aber auch der allgemeinen Situation Rechnung tragen und bitten darum, etwaige Fragen, welche von allgemeinem Interesse sind, bis spätestens Freitag, 10.12.2021 per E-Mail an Margit.Reiser@Hainichen.de zu schicken bzw. schriftlich bei der Stadtverwaltung Hainichen einzureichen.

Die Frage wird auf Wunsch des Verfassers öffentlich zur Stadtratssitzung vorgelesen und die Antwort des Fachamtes beigefügt. Danke für Ihr Verständnis.

Dieter Greysinger

Oberbürgermeister

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download