Hainichen

Die repräsentative Villa auf der Feldstraße 5 sucht einen Prinz der diese wachküsst

Ein typisches Beispiel, wie aus einem sehr ansehnlichen Gebäude ein heruntergekommenes Gebäude wird, ist die alte Villa auf der Feldstraße 5, in der sich einst eine Kindertagesstätte befand.

Mir sind die Beweggründe der Besitzerinnen ehrlich gesagt nicht einleuchtend, warum sie das Gebäude nicht schon längst veräußert haben.  Regelmäßig wurde das Gebäude an Mieter gegeben, welche sich anstelle eine hohen Miete zu zahlen um das Anwesen kümmern sollten.

 

Die günstige Miete wurde mitgenommen, oft jedoch nicht die dem Grundstück zustehende Pflege. So bedarf es schon eines enormen finanziellen Aufwands, diese altehrwürdige Villa wieder auf Vordermann zu bringen.


Ich habe bei Telefonaten mit den Besitzerinnen den Eindruck gewonnen, dass sich langsam doch die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass es jetzt nur noch darum gehen kann, das Haus als solches überhaupt zu retten.


Ich stelle interessierten Kaufinteressenten gerne Kontakt her.

                                                                                                                                                    Dieter Greysinger

Verkehr

Zur Zeit keine besonderen Informationen.

Mehr Information
Verkehr

Downloads

Hier finden Sie nützliche Formulare, Jahresrückblicke und Dokumente

Downloadbereich
Download